Sonntag, 12. Februar 2012

Textschnipsel


„Das hier ist kein Spiel, bei dem du nur dreist zu bescheißen brauchst! Ich kann dich zerquetschen, dir die Kehle raus reißen. Ich würde es nicht bereuen, keine Sekunde lang! Es ist meine Natur, Mensch! Das bin ich. Und ich würde dich vergessen haben, bevor dein Körper kalt ist.“
Kurz presse ich meine Finger enger zusammen, fühle das fragile Konstrukt von Speise- und Luftröhre. Unangenehm. Dann lasse ich los, der Tänzer hustet, treibt Schmerzen durch unsere Körper.
„Würdest du nicht.“, würgt er hervor.
„Ich würde dich liebend gerne umbringen und deinen toten Körper ficken, glaub mir.“
„Nein.“ Er schluckt, holt tief Atem. „Mich vergessen.“

Auszug aus Tänzer & Schatten



1 Kommentar:

  1. Seufz- noch immer und wird auch, eine meiner Lieblingsstorys bleiben. Ich bewundere dich nach wie vor, wie du die gesamte Story über den Schatten wirken lässt. Ganz, ganz tolle Story.
    Und das Bild passt natürlich erstklassig dazu.
    rih

    AntwortenLöschen