Freitag, 5. April 2013

Leseprobe Staub & Stolz

An dieser Stelle findet Ihr eine Leseprobe zu meinem Debüt-Roman "Staub & Stolz", der am 17. April 2013 beim Incubus Verlag erschienen ist. 

Der Roman ist über den normalen Buchhandel zu erwerben sowie bei den gängigen online-Händlern. Ihr könnt ihn auch direkt beim Verlag bestellen. 

Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich es toll fände, wenn Ihr Euren lokalen Buchhändler unterstützt, indem ihr dort einkaufen geht.

Zur Leseprobe auf der Seite des Incubus-Verlages

4 Kommentare:

  1. Hallo Dewi,

    das liest sich ja weg wie nichts, ganz, ganz große Klasse; ich warte gespannt, dass die Incubi das gute Stück demnächst eintüten und der Postbote endlich kommt!

    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hier stand ein lieber Kommentar von Elea, den ich allerdings gelöscht habe, weil er mir ein wenig zu viel gespoilert hat. Leute, die die Leseprobe ansehen, wollen wahrscheinlich nicht gleich sehen, wie das Buch endet.

    Elea, ich hoffe, Du bist mir deswegen nicht böse, ich konnte Dich leider nicht anschreiben, da der Kommentar anonym verfasst wurde. Ich habe mich sehr über den Rest Deiner Worte gefreut.

    Viele Grüße,
    Dewi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dewi,
    ich bin dir nicht böse. Danke für deine Antwort.
    Liebe Grüße von Elea

    AntwortenLöschen