Montag, 29. April 2013

Fails ...




Die beiden Jungs, die ihre Gesichter und Körper für das Fotoshooting in die Kamera hielten, kannten "Staub & Stolz" nicht. Nach der Besprechung der Grundstimmung für die Fotos war klar: Iain und Forlán sind finstere Charaktere. Krieger. Gefährlich.

Hm-m. Klar soweit.

Wie Ihr sehen könnt, fiel es den Jungs nicht schwer, die in sie gesetzten Erwartungen zu erfüllen.



Okay, sie hatten Spaß ... obwohl es schweinekalt im Studio war.

Foto: C. Dewi. Alle Rechte liegen bei C. Dewi.



Grinsejungs ...

Foto: K. Klockow. Alle Rechte liegen bei C. Dewi.

Zu viel Nackenbeißer, als dass Mann ernst bleiben könnte. 
Foto: K. Klockow. Alle Rechte liegen bei C. Dewi.


Äh ... ohne Zunge bitte. 
Foto: K. Klockow. Alle Rechte liegen bei C. Dewi. 






Kommentare:

  1. Toll, toll, toll! Weiß gar nicht, wie ich meine Begeisterung ausdrücken soll, ohne als Girly rüberzukommen! xD

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll. Die unteren beiden könntest du glatt für Tänzer und Schatten verwenden- vampirig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Oh ja, vor alem wegen der Zunge.

      Löschen
  3. Zu schön. :D Hahaha.
    Sieht nach Spaß aus (die Arbeit sieht man hier schöner Weise nicht. ;P)

    Und.. ich kann es mir nicht verkneifen: Niedlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Spaß hatten sie ... und sie haben schrecklich gefroren. =)

      Löschen
  4. Hallo Dewi,

    das sind tolle Fotos, auch das aus dem letzten Blogeintrag, gefällt mir besser als dasBild vom Cover, aber das hat ja auch einen Job zu erfüllen.
    Übrigens noch ganz herzliche Glückwünsche zum Buch. Ich werde es im Urlaub lesen :-) und freu mich schon.

    Liebe Grüße,
    Liat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Dir die Fotos gefallen. Beim "gelungenen" stimmte leider der Ausdruck nicht 100 %ig. Außerdem wollten wir nicht zu viel Haut auf dem Cover zeigen.

      Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit den Jungs im Urlaub ... =)

      Löschen