Freitag, 2. November 2012

News


Wow, es ist schon ein irres Gefühl, wenn das Buch raus kommt, in dem eine Geschichte von einem selbst zu lesen ist ... Am 23. Oktober ist der Kräuter-Code des Incubus-Verlags erschienen. Ich bin schrecklich gespannt auf das Buch und glaube, die Geschichten der anderen Autoren sind großartig. Leider baucht die Post nach Chile furchtbar lange, so dass ich wahrscheinlich erst in einigen Wochen das Vergnügen haben werde. 

Die ersten drei Rezensionen auf Amazon zum Kräuter-Code finde ich toll, denn sie zeigen, dass die Leser ganz unterschiedliche Anknüpfungspunkte an die Geschichten fanden. Jeder hat so seine Favoriten, auch, wenn es scheint, dass das Niveau der Geschichten insgesamt als hoch angesehen wird. Auch gefällt mir, dass sich der Kräuter-Code für die Leser wohl von anderen Veröffentlichungen der schwulen Literatur in dem Bereich abhebt.

Ansonsten stecke ich in der Areit zur Parallelwelt ... die fordernd, aber schön ist. ... So viele dunkle Träume und unterdrückte Sehnsüchte ...  

In der letzten Woche war ich durch Familienzuwachs (unser Katze hat Junge bekommen) abgelenkt ... ich meine ... die kleinen Ratten sind verflucht niedlich ... *grin*

Es gibt noch eine weitere Baustelle ... die mich sehr hibbelig macht ... aber von der ich noch nichts verraten kann ... *KnebelindenMundstopft*

Von all den Entwicklungen wird die Arbeit an Tjark etwas eingeschränkt ... mir tut das sehr leid, weil es derzeit die einzige Geschichte ist, die meine Leser online verfolgen können. Ich hoffe, sie haben etwas Geduld mit mir.

Ansonsten kehrt hier der Sommer ein. Ich habe mich gestern auf der Terrasse natürlich verbrannt. Aber egal ... Sonne, frische Meeresbrisen, Grillgeruch (die Chilenen sind da fanatisch) und ein langes Wochenende ... Was will man mehr?

Soweit,
Dewi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen